Optovision - Neues WinOnline funktioniert nun mit CC3

Informationen zur Glasbestellung per DFÜ oder Fax
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Optovision - Neues WinOnline funktioniert nun mit CC3

Beitragvon Gerd Bernau » Mi 1. Dez 2010, 12:15

Wenn das neue WinOnline installiert wurde, dann müssen im CC3 in der Konfiguration die Pfade geändert werden.

Früher wurde das Winfit im Verzeichnis "c:\winonli" installiert.

Das neue WinOnline wird nun im Programmverzeichnis installiert. Die Übergabedatei bleibt aber weiterhin im Verzteichnis des alten Winfit.

Deshalb muss zukünftig einmal das neue Programmverzeichnis angegeben werden und zusätzlich die genaue Übergabedatei.

In der Datei "WinOnline.exe.Config" muss noch ein Eintrag im Bereich Interfaces geändert werden:
<interface name="COMCEPT" commandLineName="comc" type="B2bOptic" interfaceType="File" path="C:\WinOnli\DFUE\" command="" commandParameters="" inFile="orders.xml" active="false" />

Für die Einträge im COMCEPT entnehmen Sie die Einstellungen bitte dem folgendem Bild.
Dateianhänge
CC3Optovision.jpg
CC3Optovision.jpg (110.93 KiB) 1999 mal betrachtet

Zurück zu „Glasbestellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast