Mengenangabe im Fassungslager

Alles rund um's Fassungslager
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2790
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Mengenangabe im Fassungslager

Beitrag von Gerd Bernau »

Im alten CC2-Programm wurden im Fassungslager die Fassungen nach Modell zusammengefasst und mit einer Mengenangabe versehen. (Bild1)
Bild 1
Bild 1
Mengenangabe im Fassungslager.jpg (48.48 KiB) 1974 mal betrachtet
Dies gibt es nun auch im COMCEPT3-Programm. Wenn das Fassungslager aufgerufen wird, kann man über der Einzelauflistung auf die Seite "Gruppierung" wechseln. (Bild 2) Dort kann man nun alle Fassungen nach dem gewünschtem Kriterium (Oder eine Kombination daraus) zusammenfassen und die entsprechenden Mengen anschauen.
Bild 2
Bild 2
FassungslagerEinzelauflistungGruppierung.jpg (76.24 KiB) 1981 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste