Neue Kennzeichnung Kunden in der Druckablage

Mitarbeiter, Krankenkassen, Ärzte, Lieferanten
Michael Lorenz
Beiträge: 654
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 08:57
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Neue Kennzeichnung Kunden in der Druckablage

Beitrag von Michael Lorenz »

Einige Kunden haben ihre Briefe in der Druckablage längere Zeit (6-Wochen-Brief) drin. Mittlerweile kann es sein, dass der Kunde verstorben, verzogen oder nicht mehr beworben werden will und die dazu gehörigen Daten auch im Kundenstamm nachgetragen worden sind. Zum Zeitpunkt der Ablage des Briefs in die Druckablage war das aber noch nicht bekannt. Damit Sie entscheiden können, ob der Kunde beworben werden soll oder nicht gibt es jetzt in der Liste der Druckablage neue Kennzeichen.

Folgende Kennzeichen wurden hinzugefügt:
(+) = verstorben
(?) = verzogen
(§) = nicht bewerben



ab Version 3.2.4.22
Mit freundlichen :D Grüßen
Michael Lorenz
COMCEPT GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste