Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Mitarbeiter, Krankenkassen, Ärzte, Lieferanten
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2790
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Beitrag von Gerd Bernau »

Bisher mussten Produktlinien im Lieferantenmodul eingegeben werden, bevor diese im HW-Lager oder im Fassungslager ausgewählt werden konnten.

Nun kann direkt bei einer Eingabe von Handelswaren oder Fassungen eine Produktlinie neu eingegeben werden. Dazu müssen Sie lediglich den Schalter "+" neben der Auswahl der Produktlinie klicken. (Siehe Bild)
Dateianhänge
ProduktlinieNeuFassungslager.jpg
ProduktlinieNeuFassungslager.jpg (107.08 KiB) 2101 mal betrachtet
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2790
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Beitrag von Gerd Bernau »

Der Schalter Produktlinie eingeben im HW-Lager und Fassungslager wird nun nicht mehr mit der TAB- bzw. Entertaste angesprungen. Er ist nur noch mit der Maus zu erreichen.

Grund: Wenn die Aufklappliste "Produktlinie" focussiert war, wurde mit dem Druck der Enter-Taste auf diesen Schalter gesprungen. Ein erneutes Drücken er Entertaste öffnete dann das Eingabefenster für die Produktlinie. Dies hat ein Eingabefluss bei neuen Fassungen erheblich gestört.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast