Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Mitarbeiter, Krankenkassen, Ärzte, Lieferanten
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Beitragvon Gerd Bernau » Di 23. Dez 2008, 23:55

Bisher mussten Produktlinien im Lieferantenmodul eingegeben werden, bevor diese im HW-Lager oder im Fassungslager ausgewählt werden konnten.

Nun kann direkt bei einer Eingabe von Handelswaren oder Fassungen eine Produktlinie neu eingegeben werden. Dazu müssen Sie lediglich den Schalter "+" neben der Auswahl der Produktlinie klicken. (Siehe Bild)
Dateianhänge
ProduktlinieNeuFassungslager.jpg
ProduktlinieNeuFassungslager.jpg (107.08 KiB) 2052 mal betrachtet

Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Produktlinien im HW- bzw. Fassungslager eingeben

Beitragvon Gerd Bernau » Mi 28. Jan 2009, 13:53

Der Schalter Produktlinie eingeben im HW-Lager und Fassungslager wird nun nicht mehr mit der TAB- bzw. Entertaste angesprungen. Er ist nur noch mit der Maus zu erreichen.

Grund: Wenn die Aufklappliste "Produktlinie" focussiert war, wurde mit dem Druck der Enter-Taste auf diesen Schalter gesprungen. Ein erneutes Drücken er Entertaste öffnete dann das Eingabefenster für die Produktlinie. Dies hat ein Eingabefluss bei neuen Fassungen erheblich gestört.


Zurück zu „Grundmodul - Stammdaten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste