Email SMS vereinfachen

Mitarbeiter, Krankenkassen, Ärzte, Lieferanten
Frank Wiehle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 14:46
Kontaktdaten:

Email SMS vereinfachen

Beitragvon Frank Wiehle » Mo 6. Dez 2010, 23:22

Guten Abend,

sicherlich sind Sie ebenso interresiert, CC3 auf Kundenwunsch zu vereinachen-
Mitlerweile haben wir eine entsprechende Auftraglage, die enfachste Handhabung verlangt.

Mein / Unser aller Wunsch

Bitte verändert doch, wenn man ein Kunde aufruft in den erschein immer der letzte Auftrag.
Hier wäre uns sehr zur Vereinfachung folgendes nützlich:

In der oberen Statusleiste folgende Button nützlich: Emailkleint und SMS Spart 2 Klicks und suchen.

-Kann man wieder "Änderung im Programm" aktualisieren? Ich sehe zwar Update ein neueres Datum, weiß aber nicht gleich welche Verbesserung gemacht wurde.
- Bitte noch an das große "Comcept" Logo denken. Webung beim Kunden bringt Comcept reichlich wenig. GGf das Feld, wie bereits vorher beschrieben anders verwenden-
MfG
Frank Wiehle

Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Email SMS vereinfachen

Beitragvon Gerd Bernau » Do 3. Mär 2011, 08:49

Frank Wiehle hat geschrieben:Bitte verändert doch, wenn man ein Kunde aufruft in den erschein immer der letzte Auftrag.


Die Option ist im Auftrag im Menü unter Ansicht -> Beim Start der Karteikarte den letzten Auftrag anzeigen vorhanden

Frank Wiehle hat geschrieben:In der oberen Statusleiste folgende Button nützlich: Emailkleint und SMS Spart 2 Klicks und suchen.


Für die SMS gibt es das bereits. Im Auftrag einfach den Menüpunkt SMS anklicken. Für E-Mail ewrde ich das noch programmieren.

Frank Wiehle hat geschrieben:Kann man wieder "Änderung im Programm" aktualisieren? Ich sehe zwar Update ein neueres Datum, weiß aber nicht gleich welche Verbesserung gemacht wurde.


Anderungen werden ier im Forum veröffentlicht. Der Menüpunkt im Programm wird demnächst wegfallen.

Frank Wiehle hat geschrieben:- Bitte noch an das große "Comcept" Logo denken. Webung beim Kunden bringt Comcept reichlich wenig. GGf das Feld, wie bereits vorher beschrieben anders verwenden.


Ist bereits erledigt.


Zurück zu „Grundmodul - Stammdaten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste