Übernahme des Mitarbeiters in's CC3 verbessert

Verbindungsprogramm zwischen Ladenkasse ,COMCEPT-Augenoptik, COMCEPT-Schmuck und IPN-Akustik
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Übernahme des Mitarbeiters in's CC3 verbessert

Beitragvon Gerd Bernau » Di 23. Dez 2008, 18:06

In der Ladenkasse und im CC3 werden die Mitarbeiter separat verwaltet. Bei unterschiedlicher Schreibweise der Mitarbeiternamen kann es passieren, das die Mitarbeiter dem Auftrag nicht korrekt zugeordnet werden können. Dies wurde nun verbessert.

Im CC3 kann in der Mitarbeiterverwaltung der Name aus der Ladenkasse dem Mitarbeiter zugewiesen werden. Dazu gibt es in der Mitarbeitereingabe auf der Seite "Tätigkeit / Passwort" das neue Feld "Bentzername Ladenkasse". Dort kann der Name des Mitarbeiters direkt eingegeben werden (Bitte auf die genaue schreibweise achten), oder über den Auswahlschalter "..." ausgewählt werden. Über den Auswahlschalter werden alle Schreibweisen der Mitarbeiter angezeigt, die in den letzten 360 Tagen kassiert haben. (Bild 1)

Hinweis: Wenn das Feld "Bentzername Ladenkasse" geändert wurde, dann prüft das Programm sämtliche Zahlungen in allen Aufträgen und korrigiert ggf. den Mitarbeiter, der unter "Zahlungen" im Auftrag angegeben wurde.
Dateianhänge
BenutzerLadenkasse1.jpg
Bild 1
BenutzerLadenkasse1.jpg (46.37 KiB) 1934 mal betrachtet

Zurück zu „Transferprogramm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast