Storno Reparaturen Schmuck

Verbindungsprogramm zwischen Ladenkasse ,COMCEPT-Augenoptik, COMCEPT-Schmuck und IPN-Akustik
Michael Lorenz
Beiträge: 650
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 08:57
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Storno Reparaturen Schmuck

Beitragvon Michael Lorenz » Mi 18. Aug 2021, 12:37

Hi Gerd,

es existiert ja eine Reparaturverwaltung für Uhren & Schmuck. Die Reparaturen werden von mir als CLA-Dateien erstellt und dann als CLC-Dateien wieder ausgebucht. Das funktioniert so weit auch sehr gut. Jetzt ist aber das Problem aufgetaucht, dass Reparaturen ja gelegentlich auch mal storniert werden müssen. Das funktioniert leider nicht, weil ich nicht mitbekomme dass ein Storno in der Kasse durchgeführt wurde. Es wäre gut eine Datei zu haben, in der ich nachsehen kann dass ein Storno durchgeführt worden ist. Dann kann ich diese Stornos auch verbuchen.

Kunde Winterscheid (und andere, unter anderem Weiss Vechta)

Danke und Gruß Michael
Mit freundlichen :D Grüßen
Michael Lorenz
COMCEPT GmbH

Zurück zu „Transferprogramm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast