SMS-Modul

Auftragseingabe, Bildschirm-Kundenkarte, Rechnungsdruck, Karteikartendruck etc.
Brillenladen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:09
Kontaktdaten:

SMS-Modul

Beitragvon Brillenladen » Di 13. Nov 2012, 10:41

Sehr geehrtes Comcept-Team,
leider haben wir gelegentlich verstimmte Kunden die eine SMS nicht bekommen haben.
Das ist ganz schlecht! Wenn eine SMS nicht zugestellt werden konnte, dann müssen wir eine Benachrichtigung darüber bekommen!!
Bitte arbeiten sie an diesem Problem!

Mit freundl. Grüßen
Joachim Horn

Michael Lorenz
Beiträge: 653
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 08:57
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: SMS-Modul

Beitragvon Michael Lorenz » Mi 14. Nov 2012, 09:20

Hallo Herr Horn,

danke für Ihre Nachricht! Es ist relativ schwierig eine zuverlässige Aussage zu bekommen, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht. Wenn der Empfänger beispielsweise sein Handy ausgeschaltet hat, dann wird die Nachricht zwar zugestellt, aber gelesen hat er sie nicht. :shock:

Wir werden für die Zukunft versuchen die Sendeinformationen auszuwerten. Aber das muss erst noch programmiert werden und bedarf einer gründlichen Recherche, weil die Fehlerquote auch dann noch sehr hoch ist. Wir werden es dann hier im Forum veröffentlichen.

MfG. M. Lorenz
Mit freundlichen :D Grüßen
Michael Lorenz
COMCEPT GmbH


Zurück zu „Grundmodul - Kundenkarte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste