Einbindung des i-Profileras von Zeiss

Auftragseingabe, Bildschirm-Kundenkarte, Rechnungsdruck, Karteikartendruck etc.
OptikGirke
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jan 2008, 08:56
Kontaktdaten:

Einbindung des i-Profileras von Zeiss

Beitrag von OptikGirke »

hallo Herr Bernau,
gibt es schon eine Schnittstelle, um die Messdaten des i-Profilers von Zeiss in der Kundenkartei abzuspeichern?
Grüße aus Pliezhausen
Wilfried Girke
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2790
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Einbindung des i-Profileras von Zeiss

Beitrag von Gerd Bernau »

Hallo Herr Girke,

die Unterlagen zu iProfiler habe ich bereits hier und auch schon einiges angefangen zu programmieren. Aber wie immer sind dann doch ein paar Dinge dazwischen gekommen. (Aktuell die Geschichte mit dem Kartellamt).
OptikGirke
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jan 2008, 08:56
Kontaktdaten:

Re: Einbindung des i-Profileras von Zeiss

Beitrag von OptikGirke »

ich werde mein Gerät Mitte Februar bekommen und würde mich freuen, wenn es dann bald ins Verwaltungsprogramm integriert werden könnte.
Aber Aktuelles ist auch gefragt und wichtig.
Ich melde mich einfach, wenn das Gerät bei mir steht.
Danke übrigens für die schnelle Antwort.
Grüße aus Pliezhausen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast