Anapsser bei KL-Auftrag

Auftragseingabe, Bildschirm-Kundenkarte, Rechnungsdruck, Karteikartendruck etc.
Eberhard Luckas
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:42
Kontaktdaten:

Anapsser bei KL-Auftrag

Beitragvon Eberhard Luckas » Mi 24. Mär 2010, 17:42

Hallo Herr Bernau,

bei PC-Aufträgen kann ich immer noch nicht den Anpasser mit ausdrucken, ebenso wenig auf Rechnungen, weil die Variable für den Anpasser nur bei der Anpassung vorhanden ist, nicht bei endgültigen Aufträgen.

Gruß
Eberhard Luckas

Eberhard Luckas
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:42
Kontaktdaten:

Re: Anapsser bei KL-Auftrag

Beitragvon Eberhard Luckas » Mi 24. Mär 2010, 18:15

au wei, was habe ich denn im Thema geschrieben, natürlich war Anpasser gemeint. :cry:

Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Anapsser bei KL-Auftrag

Beitragvon Gerd Bernau » Do 3. Mär 2011, 09:11

Welcher Anpasser soll auf der Rechnung gedruckt werden, wenn verschiedene Mitarbeiter die Anpassung durchgeführt haben. (wegen Krankeit etc.)

Eberhard Luckas
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:42
Kontaktdaten:

Re: Anapsser bei KL-Auftrag

Beitragvon Eberhard Luckas » Do 24. Mär 2011, 18:34

Hallo Herr Bernau,
der Name desjenigen, der im Auftrag als Anpasser vermerkt ist.

Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Anapsser bei KL-Auftrag

Beitragvon Gerd Bernau » Fr 25. Mär 2011, 09:23

Die Variable heist:

'KL-Auftrag-Verkaeufer'.

Das ist der Anpasser. Aus Gründen der Abwärtskopmpatibilität musste ich es bei Verkäufer belassen. In den ersten Versionen der Software, gab es nur Verkäufer, die Bezeichnung Anpasser wurde später verwendet.


Zurück zu „Grundmodul - Kundenkarte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast