Anzeige der Kundenbewertung

Auftragseingabe, Bildschirm-Kundenkarte, Rechnungsdruck, Karteikartendruck etc.
Kay Zywitza
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2008, 08:18
Kontaktdaten:

Anzeige der Kundenbewertung

Beitragvon Kay Zywitza » Mi 17. Mär 2010, 18:34

Hallo,

im Auftragsfenster wird ganz oben neben Kundenname und Kundennummer die Kundenbewertung
Zahlungsmoral / Aufträge / Umsatz angezeigt.
Im CC2 wurden hier nur die offenen / laufenden Aufträge angezeigt.
Im CC3 erscheinen hier die Anzahl aller Aufträge und der gesamte Umsatz mit dem Kunden.
Die Darstellung im CC2 gefiel mir besser, da man sofort sehen konnte ob noch Aufträge
offen sind.
Lässt sich das irgendwo einstellen?

Schon bemerkt, es ist abends länger hell. :)

Mit fröhlichen Grüßen

Kay Zywitza

Michael Lorenz
Beiträge: 653
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 08:57
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Kundenbewertung

Beitragvon Michael Lorenz » Fr 19. Mär 2010, 09:59

Sehr geehrter Herr Zywitza,

auf die "Schnelle" habe ich jetzt nichts sehen können und gehe davon aus, dass es derzeit nicht möglich ist. Ich werde das in unsere Rubrik "Wünsche" mit aufnehmen.

PrioN
Mit freundlichen :D Grüßen
Michael Lorenz
COMCEPT GmbH


Zurück zu „Grundmodul - Kundenkarte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste