Auftragseingabe Auto Termin

Auftragseingabe, Bildschirm-Kundenkarte, Rechnungsdruck, Karteikartendruck etc.
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Auftragseingabe Auto Termin

Beitragvon Gerd Bernau » Mo 8. Feb 2010, 12:41

Ein Termin kann automatisch vergeben werden. Dazu kann man in der Konfiguration die Anzahl der Tage ab dem Eingabedatum eingegeben, zu dem der Termin angelegt wird. Diese Option wurde nun verfeinert. Die Wartezeit für einen Termin kann nun für Einstärkengläser, Mehrstärkengläser und Kontaktlinsen getrennt eingegeben werden. Dazu in der Konfiguration im Aubschnitt "Auftragseingabe"->"Glas/Fassung/HW" die entsprechenden Tage eingeben. (Siehe Bild)
Dateianhänge
KonfigAutotermin.jpg
Bild 1
KonfigAutotermin.jpg (48.16 KiB) 2713 mal betrachtet

Zurück zu „Grundmodul - Kundenkarte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste