KL: Erweiterung des KL-Modul

KL-Auftrag, Tauschlinsen etc.
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

KL: Erweiterung des KL-Modul

Beitragvon Gerd Bernau » Mi 20. Jan 2010, 12:10

Wir werden uns zwischen Mätz/April das KL-Modul erweitern. Welche neuen Funktionen benötigen Sie?

optikfrohn
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: KL: Erweiterung des KL-Modul

Beitragvon optikfrohn » Do 21. Jan 2010, 11:13

Hallo Herr Bernau,


Erweiterung im KL Modul:
Wäre es möglich auch hier einen Reiter für Summen/Preise einzubauen, zwecks Bezahlung der
Anpassung??

Und es wäre schön wenn es eine Funktion gäbe die direkt den Refraktionswert auf HSA 0 setzt.

Und noch einen dritten Wunsch:
Schnittstelle zum Keratographen. Zur Übernahme der Radien etc.

Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Re: KL: Erweiterung des KL-Modul

Beitragvon Gerd Bernau » Do 21. Jan 2010, 11:44

optikfrohn hat geschrieben:Erweiterung im KL Modul:
Wäre es möglich auch hier einen Reiter für Summen/Preise einzubauen, zwecks Bezahlung der
Anpassung??


Im Bereich Anpassung wird es keine Summen geben. Wenn eine Rechnung gestellt werden soll, muss ein KL-Auftrag erstellt werden und dann auf der "Seite Sonstiges" die Anpassung eingegeben werden. Eine Idee wäre, im KL-Vorgang einen HW-Auftrag einzufügen, um nur die Anpassung zu berechnen, ohne einen KL-Verkauf. Dass müsste programmiert werden.

optikfrohn hat geschrieben:Und es wäre schön wenn es eine Funktion gäbe die direkt den Refraktionswert auf HSA 0 setzt.


Ist in Bearbeitung. (Siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=67)

optikfrohn hat geschrieben:Und noch einen dritten Wunsch:
Schnittstelle zum Keratographen. Zur Übernahme der Radien etc.


Dazu habe ich eine Rubrik eröffnet.

( Siehe hier: viewtopic.php?f=45&t=83 )

Geben SIe dort bitte den Hersteller und das Modell des Keratoraphen an.

Eberhard Luckas
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:42
Kontaktdaten:

Re: KL: Erweiterung des KL-Modul

Beitragvon Eberhard Luckas » Do 21. Jan 2010, 15:07

Hallo Herr Bernau,

Schnittstellen zum Okulus Keratograph und Iprofiler (Zeiss) sind wünschenswert.

Brillenladen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:09
Kontaktdaten:

Re: KL: Erweiterung des KL-Modul

Beitragvon Brillenladen » Do 8. Apr 2010, 12:09

Sehr geehrtes Comcept Team,
ich hätte im KL-Modul gerne die Möglichkeit bestimmten Kunden einen "Rhythmus" zuzuweisen,
eine kleine ABO Verwaltung.
Das Programm soll mich daran erinnern wann der Kunde seine nächsten Linsen bekommt.

Übrigens ist mir bei der Ratenzahlung aufgefallen, dass der Rhythmus "Monat" fehlt.

Freundliche Grüße
Joachim Horn


Zurück zu „KL-Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast