Bild speichern bei Nachkontrolle / Anpassung

KL-Auftrag, Tauschlinsen etc.
Kay Zywitza
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2008, 08:18
Kontaktdaten:

Bild speichern bei Nachkontrolle / Anpassung

Beitragvon Kay Zywitza » Sa 8. Mai 2010, 19:46

Hallo,
ich habe mir gerade eine Kamera zur Bilddokumentation der KL-Anpassung / Nachkontrolle gebastelt.
Über den Schalter Bild laden lassen sich die Bilder auch aufrufen, erscheinen aber erst wenn ich die Lasche
mit den Bildern verlasse und erneut aufrufe. Sehr schön, die Bilder lassen sich auch vergrößert darstellen. :)
Leider werden sie aber nicht im Kundenauftrag gespeichert. :cry:
In der Rubrik Kundenbilder funktioniert die Speicherfunktion sehr gut.
Muss hier noch eine Einstellung vorgenommen werden? :idea: Konnte bisher nichts finden.
MfG
Kay Zywitza

PrioN

Zurück zu „KL-Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste