KL Auftrag nicht markiert
Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:10
Sehr geehrtes Comcept-Team,
nach dem letzen Update auf Version 3.2.1.152 vom 26.2 habe ich in der Konfiguration/Auftragseingabe/Auftragsliste die Option "KL-Aufträge im Abschnitt Aufträge anzeigen" deaktiviert.
Wenn ich jetzt einen KL_Auftrag eingebe und dann eine Rechnung drucken will ist dieser Auftrag erstmal nicht markiert, sondern ich muss ihn markieren um eine Rechnung drucken zu können.
Das war früher anders.
Kann man das wieder ändern?
Mfg, Joachim Horn
nach dem letzen Update auf Version 3.2.1.152 vom 26.2 habe ich in der Konfiguration/Auftragseingabe/Auftragsliste die Option "KL-Aufträge im Abschnitt Aufträge anzeigen" deaktiviert.
Wenn ich jetzt einen KL_Auftrag eingebe und dann eine Rechnung drucken will ist dieser Auftrag erstmal nicht markiert, sondern ich muss ihn markieren um eine Rechnung drucken zu können.
Das war früher anders.
Kann man das wieder ändern?
Mfg, Joachim Horn