Neues Datenfeld "Buchungsart"

Verwendung des Handelswarenlager. Für die Ladenkasse gibt es einen eigenen Bereich.
Gerd Bernau
Administrator
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 01:55
Kontaktdaten:

Neues Datenfeld "Buchungsart"

Beitragvon Gerd Bernau » Mi 3. Dez 2008, 10:39

Im Handelswarenlager wird im Abschnitt "Zugang/Abgang" die Lagerbewegung angezeigt. Bisher konnte man nur in der Spalte "Zugangsmenge" sehen, daß eine bestimmte Menge aus- bzw. eingebucht wurde. Den Grund der Buchung (Verkauf, Einkauf, Lagerkorrektur etc.) konnte man allerdings nicht sehen.

Es ist nun das Datenfeld Buchungsart hinzugekommen. Dort ist nur definiert, weshalb die Buchung durchgeführt wurde. In einer späteren Version von CC3 wird man nach diesem Feld filtern können.
Dateianhänge
HwLagerZugangaAbgang1.jpg
HwLagerZugangaAbgang1.jpg (37.84 KiB) 2131 mal betrachtet

Zurück zu „Handelswarenlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast