Sonstiges Statistik

Fragen und Antworten rund um die Statistik.
Frank Wiehle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 14:46
Kontaktdaten:

Sonstiges Statistik

Beitragvon Frank Wiehle » Mi 29. Sep 2010, 11:12

Guten Morgen,

1.)in der kleinen Ladenkasse wäre noch schön wenn man BAR, Überweisung…
„ Optika“ oder Brillenfinanzierung einfügen könnten.

2.) In der Statistik: Es gab früher die Mitarbeiter Statstik2 Zeitbegrenzung Umsätze ja Mitarbeiter und unten an der Laufleiste
konnte man sich die Aufträge (Kunden) zeigen lassen.
D.H. Gege ich das Datum von Morgen ein und begrenze es auf 1 Jahr, konnte ich sofort ersehen, wo das falsche Auftragdatum ist.
3.) Bewertung noch offener Aufträge, was ein sehr hilfreiches Instrument im CCF2. Wäre nett, wenn man die wieder so machen könnte.
4.) Zudem läuft die Statistik wahnsinn langsam.

5.) Statistik Schnellübersicht habe eine andere Umsatzangabe als bei Mitarbeiterstatistik.

6.) es erschein bei der Mitarbeiterstatistik Mitarbeiter die lange nicht mehr im Betrieb arbeiten drauf.
Zwar mit Null, muss aber nicht sein. Bitte nur die Mitarbeiter, die in dem Zeritraum auch aktive waren.

7.) Bei Statistik Rabatt, kommt die Fehlermeldung: "Gleitkomadivin??? durch Null".

8.) Bei Rechnung, hätte ich gerne, dass man den gegeben Rabatt ausweisen kann. (Gläser, Fassung usw...)

9.) Wie stellt man die Emailadressen ein? Auch bei der Glasbestellung?

10.) Wenn man eine Liste makiert, dass man wie z.B. in Excel mit der Hochtaste die erste und letzte makiert und mit der Strg einzeln
löschen oder makieren kann. Erleichtert die Arbeit im Fassungslager, Glasupdate.....

Gut, dass wars fürs erste.
Wird kein Rabatt gegen, soll das Wort Rabatt nicht auf der Rechnung s


5.) Bei Comcept Update, wird eine Datensicherung. Wo wird was gesichert? Herr Hamacher hat mir das alte "Dai" Modul aktiviert.
Dies war super, denn ich möchte nicht ein Backup vom Bachup.... usw. machen.

4.) Bitte das Logo rausnehmen, es nimmt 1/3 meines Bildschirmes weg. Es gint ja eine Statusleiste.


PrioN

Zurück zu „Statistik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste